Was Andere über Christian A. Fuchs sagen

Kurt Höller, Inhaber, KURTIS event gastronomie: "Christian kenn ich seit Nov. 2009 anlässlich eines Seminars über Persönlichkeit im Hubertus. Christian ist mir damals schon als aufgeschlossener, absolut Gästeorietierte Mitarbeiterpersönlichkeit im Hubertus aufgefallen. Anlässlich eines Teamausfluges mit meinen Mitarbeitern im März 2010 (kurz vor dem Umbau ) hat er uns erneut empfangen und eine tolle Hausführung Organisiert. Er ist Profi und weis von was er in der Gastronomie spricht! Ist nicht Arrogant, wie so oft in vielen in anderen Häusern ich es erlebe, sondern Menschlich nah, 100 % Teamgedanke und stellt niemanden blos, ist ein Social media Experte. Ich würde ihn als Inhaber eines Hotels sofort einstellen und ein ( wie sagt Klaus Kobjoll immer: Wunschgehalt bezahlen...) Perfektes Auftreten und lernfähig."


Doris Iding, Autorin & Journalistin: "Christian Fuchs war zwei Jahre lang mein Ansprechpartner rund ums Internet im Hotel Hubertus. Ich habe ihn als einen neugierigen, aufgeschlossenen und zuverlässigen Kollegen erlebt. Er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn es um technische Fragen rund um den Blog und Nutzung des Internets ging. Abwechselnd habe wir eine zeitlang Artikel für den Blog des Hotels geschrieben. Ich war immer wieder begeistert von Christians Ausdrucksweise und seiner Fähigkeit persönliche Erfahrungen zu beschreiben. Deshalb habe ich ihn auch immer sehr ermutigt, diese Fähigkeit auszubauen. Im Umgang mit seinen Kollegen habe ich ihn als offen, neugierig und belastbar erlebt. Er hat meines Erachtens immre sein Möglichstes gegeben. Von seinem Rezeptionsteam und Kollegen wurde er - soweit ich es als Außenstehende beurteilen kann - geschätzt. Ich persönlich werde ihn im Hotel Hubertus vermissen"


Irmgard Siegl, Beraterin für Sales & Marketing, Rezeption - Kohl & Partner Tourismusberatung: "Es war und ist mir stets eine große Freude, die Mitarbeiter des Hotel Hubertus in Balderschwang in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Die Trainings waren immer perfekt organisiert und vorbereitet und Herr Fuchs hat sich stets aktiv eingebracht. Ich habe mich nie als "Vortragende", sonder als "Temmitglied" gefühlt, hier werden Ideen schnellstmöglich in die Tat umgesetzt. Und dies ist zum großen Teil auch Herrn Fuchs Verdienst. Umsetzungsorientiert, strukturiert, effizient und immer offen für Neues, ja das trifft auf ihn zu. Der Aufstieg zum Hoteldirektor war vorhersehbar :-) Ich bin überzeugt, dass ihn die bereits erwähnten Fähigkeiten zusammen mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz für diese Aufgabe prädestiniert. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!"